Lifestyle-Trend: Vegan Victory - Der vegane Partyservice
Veröffentlicht am 31.10.2012 um 19:56 Uhr von Dailytaste

,,Vegan, das heißt  nicht nur Pflanzen futtern sondern ist ein abwechslungsreicher Lifestyle der im Trend liegt. Das wissen auch Anna und Sascha von Vegan Victory. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, hungrige Besucher von Veranstaltungen in Kassel und Umgebung mit leckeren veganen Köstlichkeiten zu versorgen. Denn wer kennt das nicht? Man geht feiern, hat Spaß bis in die Nacht und dann kommt er plötzlich und die Gedanken drehen sich nur noch um eines: Hunger.

 

 

Da kommt ein veganer Burger doch wie gerufen, denn ,,veganes Essen ist nicht nur unglaublich lecker und abwechslungsreich, sondern auch Multikuli!", sagt Anna von Vegan Victory. ,,Schließlich kann jeder veganes Essen genießen, seien es Vegetarier/Veganer, Fleischesser, Menschen mit Laktoseintoleranz oder Menschen verschiedenster Glaubensrichtungen." Und so zaubern die beiden von Burgern bis Cupcakes über Cakepops, Leckereien die jeden begeistern.Wer wissen will auf welchen Veranstaltungen ihr Vegan Victory als nächstes antreffen könnt sollte auf der Website www.vegan-victory.de oder auf der Facebookseite: www.facebook.de/VeganVictory vorbei schauen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schlagworte Keine!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.