Liebesgrüße aus Brooklyn
Veröffentlicht am 10.07.2013 um 14:47 Uhr von Christopher

Sie sagte nur: " Bring mir was aus New York mit, und wehe es ist ne f**king postcard!". Danke dafür Paula, ob ein Wochenende ausreicht, um deinen zurecht feinen Ansprüchen gerecht zu werden? Guess not... Doch bereits einen Tag später fand ich mich voller Glückseeligkeit bei Marcy's wieder. Das Schmuckstück, das ich dort in Händen hielt, würde meine Mitbewohnerin mehr als happy machen, die neben Perlen und Longchamp Taschen prinzipiell alles ablehnt.

 

 

Die 14 Karat Goldkette war von Philippe. Philippe Salame gründete 2011 sein drittes Schmucklabel by Philippe in New York. Der gebürtige Pariser war inspiriert von der Idee, die idealen Stücke zu entwerfen, so klassisch und anspruchsvoll, dass sie jederzeit von jeder Frau getragen werden können. Franzose eben.Die Kette mit dem Namen Infinite Love, erinnerte mich stark an die Love Serie von Cartier, was letztendlich auch der Grund war, sie Paula zu schenken. Das zarte Herz und die quer liegende Acht drücken auf liebevolle Art unendliche Verbundenheit aus.Die besondere Qualität mit der die Goldstücke geschmiedet werden, zeigen, welches Detailbewusstsein Salame für die Bedürfnisse seiner Kundinnen hat. Das spürt man regelrecht, wenn man sie trägt. Ketten, Öhringe, Anhänger und Armbänder sind derart leicht, dass sie fast auf der Haut verschwinden. Der Durchmesser der Goldstränge beträgt nie mehr als 0,8 mm. Alle Schmuckstücke werden direkt in New York entworfen, produziert und angefertigt.Paulas Kommentar, als sie die Kette auspackte: " Hat Philipp aber fein gemacht!" Mission accomplished Falls ihr nicht den Umweg über New York machen wollt, hier gibt's die wunderschönen Teile zu kaufen: http://byphilippe.myshopify.com/Anima

Veröffentlicht unter Streetstyle | Schlagworte Brooklyn, Liebesgrüße,



Kommentare (inklusive noch nicht freigeschalteter): 1
Am 04.10.2013 um 13:45 Uhr schrieb Sacha Lehmann
Sehr schöner Bericht!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.