Eine geht so coole Party in einem geht so coolem Club in Bielefeld. Alle rennen mit ihren Elven-Paris-Kate-Moss-Schnurrbart-Shirts rum. Alles weiß. Nur dahinten in der Ecke, steht ein Kerl mit einem schwarzen Shirt mit dem Knightrider drauf.
Coole Sau, denk ich mir, spazier zu ihm rüber und frag ihn woher er sein Shirt hat. "JUSTEE, die sind neu, gibts im Internet."Julian und Kai entwerfen das was sie selbst gern tragen: Shirts, Sweater, Beanies, Snapbacks. Alles in schwarz, weiß und grau. Schlichte Schnitte. Dennoch sehr cool, da gut geschnitten und diese Aufdrucke... Hach. Habe mir als Katholikn direkt das "Ich gebe keinen Koitus"-Shirt bestellt. Und für den Kumpel das Knightrider-Shirt. Bei T-Shirt Preisen von 15-24¤ ist das Preisleistungsverhältnis prima. Und den Flamingo-Sweater für 40¤ bestelle ich mir auch, sieht bestimmt heiß aus zu meiner Leoparden Cheap Monday Skinny. Wenn er wieder vorrätig ist natürlich. Denn seit dem JUSTEE Hip Hop Größen wie Mac Miller, Macklemore, den dürren Cro uvm. ausstatten, gehen deren Sachen weg wie Kondome zum Abschlussball. Zurecht.Auf www.justee.de gibt es alles zu bestellen. Wenn denn noch was da ist.Bilder sind Eigentum von Julian Essnik.
Heute Abend hat der Streetfashion-Versender FRONTLINESHOP einen Multi-Marken-Catwalk für die Saison Frühjahr/Sommer 2013 in Hamburg veranstaltet.
Wir waren zwar nicht vor Ort haben aber den Livestream per Facebook für euch verfolgt.Ein durchaus interessantes Konzept bei dem die Models zu Beginn überraschend aus dem Publikum den Catwalk betraten überzeugte auf ganzer Linie! Dabei wurden Marken gezeigt wie Lee, Drykorn, Pointer, adidas Originals, Nixon, Wemoto, Keds, Sperry Topsider, Fred Perry, Ben Sherman, WeSC, Levis's, Vans, Nike, Carhartt, Pepe Jeans, Roscoe, Iriedaily und viele mehr.Wir sind überzeugt, bei FRONTLINESHOP findet ihr aktuell und zukünftig alles was das Streetfashion-Herz begehrt!Link: www.frontlineshop.com