Archiv Einträge von: Oktober 2012
Veröffentlicht am 31.10.2012 um 19:56 Uhr von Dailytaste

,,Vegan, das heißt  nicht nur Pflanzen futtern sondern ist ein abwechslungsreicher Lifestyle der im Trend liegt. Das wissen auch Anna und Sascha von Vegan Victory. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, hungrige Besucher von Veranstaltungen in Kassel und Umgebung mit leckeren veganen Köstlichkeiten zu versorgen. Denn wer kennt das nicht? Man geht feiern, hat Spaß bis in die Nacht und dann kommt er plötzlich und die Gedanken drehen sich nur noch um eines: Hunger.

 

 

Da kommt ein veganer Burger doch wie gerufen, denn ,,veganes Essen ist nicht nur unglaublich lecker und abwechslungsreich, sondern auch Multikuli!", sagt Anna von Vegan Victory. ,,Schließlich kann jeder veganes Essen genießen, seien es Vegetarier/Veganer, Fleischesser, Menschen mit Laktoseintoleranz oder Menschen verschiedenster Glaubensrichtungen." Und so zaubern die beiden von Burgern bis Cupcakes über Cakepops, Leckereien die jeden begeistern.Wer wissen will auf welchen Veranstaltungen ihr Vegan Victory als nächstes antreffen könnt sollte auf der Website www.vegan-victory.de oder auf der Facebookseite: www.facebook.de/VeganVictory vorbei schauen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schlagworte Keine!

Kommentar hinterlassen (0)
Nach oben
Veröffentlicht am 04.10.2012 um 16:16 Uhr von Dailytaste

 

stoffbruch, das ist Designer Streetwear aus Berlin. Durch qualitativ hochwertige Materialien, experimentelle Schnitte und subtile Details wertet stoffbruch das Thema Streetwear auf und entwickelt es in Richtung Prêt-À-Porter. So entsteht der einzigartige stoffbruch-Charakter: erwachsen, aber dennoch lässig.  Immer individuell.Jetzt präsentiert das aufstrebende Berliner Modelabel seine neue Herbst/Winter-Kollektion, die den Namen ,,Firestarter trägt.Sie feiert all diejenigen, die einen Traum haben und alles dafür tun, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Menschen, die Feuer entfachen.Feuriges Cranberry-Rot greift diese Leidenschaft auf. Es ergänzt die klassischen grau, schwarz und blau Töne und sorgt für aufregende Farbakzente. Aufgerissene Kanten ziehen sich als Thema durch die Kollektion und stellen Widerstände und Konflikte dar. Die Materialien umfassen gekämmte Baumwolle, leichten Jersey und hochwertigen italienischen Jeans. Passend zum Thema sind berühmte Vulkane weltweit Namensgeber für die einzelnen Artikel.Must-Have der Herrenkollektion ist der sportlich elegante Cardigan ,,Vesuv" sowie das asymetrisch gestaltete Shirt ,,Pacaya" aus der Damenkollektion.Die aktuelle Kollektion wird ergänzt durch eine Auswahl an Bestsellern, die saisonübergreifend zur Verfügung stehen (Never-Out-Of-Stock NOS).stoffbruch ist in ausgewählten Läden und unter www.stoffbruch.com erhältlich.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schlagworte Keine!

Kommentar hinterlassen (0)
Nach oben