Ich möchte einen Koitus mit David Hasselhoff
Veröffentlicht am 28.11.2012 um 15:05 Uhr von Dailytaste

Eine geht so coole Party in einem geht so coolem Club in Bielefeld. Alle rennen mit ihren Elven-Paris-Kate-Moss-Schnurrbart-Shirts rum. Alles weiß. Nur dahinten in der Ecke, steht ein Kerl mit einem schwarzen Shirt mit dem Knightrider drauf.

 

 

Coole Sau, denk ich mir, spazier zu ihm rüber und frag ihn woher er sein Shirt hat. "JUSTEE, die sind neu, gibts im Internet."Julian und Kai entwerfen das was sie selbst gern tragen: Shirts, Sweater, Beanies, Snapbacks. Alles in schwarz, weiß und grau. Schlichte Schnitte. Dennoch sehr cool, da gut geschnitten und diese Aufdrucke... Hach. Habe mir als Katholikn direkt das "Ich gebe keinen Koitus"-Shirt bestellt. Und für den Kumpel das Knightrider-Shirt. Bei T-Shirt Preisen von 15-24¤ ist das Preisleistungsverhältnis prima. Und den Flamingo-Sweater für 40¤ bestelle ich mir auch, sieht bestimmt heiß aus zu meiner Leoparden Cheap Monday Skinny. Wenn er wieder vorrätig ist natürlich. Denn seit dem JUSTEE  Hip Hop Größen wie Mac Miller, Macklemore, den dürren Cro uvm. ausstatten, gehen deren Sachen weg wie Kondome zum Abschlussball. Zurecht.Auf www.justee.de gibt es alles zu bestellen. Wenn denn noch was da ist.Bilder sind Eigentum von Julian Essnik.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schlagworte Keine!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.